Dieses Jahr wahrscheinlich wegen Corona kein Lasergame möglich

Laser Game

SEI EIN SUPERHELD IM MAISFELD...

... und spiele Laser Game im Föhrer Mais-Dschungel.

 

Treffe deine Gegner mit deiner Hi-Tech Laserfaust um Punkte zu sammeln. Wähle einen von drei Charakteren per Touchscreen aus und los geht`s. Zuschauer können die Spielstände in Echtzeit auf dem Monitor verfolgen.

 

Spiele wie z.B. "Jeder gegen Jeden" oder "Team gegen Team" (hier übernimmt jeder eine bestimmte Rolle im Team, wobei eine gute Zusammenarbeit und Taktik einzelner Mitglieder das Team voranbringt).

 

Ein Vibrations Motor gibt dem Spieler Feedback, wenn er einen Spieler makiert oder selbst makiert wurde - coole Soundeffekte und Sprecheffekte komplettieren die Feedback Funktion.


Das Spiel

Jeder erhält eine bestimmte Anzahl von Lebenspunkten und Munition. Diese können mit einstellbaren Verzögerung an der Basisstation aufgeladen werden. Dort kann man an der Laserfaust per Touchscreen bestimmen, ob man Titan, Command oder Medic sein möchte. Diese Charaktere haben unterschiedliche Eigenschaften. Mit der Gesten-Steuerung an der Laserfaust kann man Munition nachladen. Außerdem  kann ein Schutzschild aktiviert werden.

Laser Game kann man bei uns ab 8 Jahren spielen und dafür bitten wir um telefonische Voranmeldung während der öffnungszeiten unter: 0174 - 351 76 56

Aus Sicherheitsgründen ist rennen und robben verboten.

Bei zu rauem Umgang mit der Technik (schlagen, stoßen, usw.) schaltet sich die Laserfaust selbstständig ab und das Personal kann am PC erkennen um welchen Spieler es sich handelt.

 

Bei schlechter Witterung kann nicht gespielt werden d.h. es muss ein neuer Termin vereinbart werden,

da wir leider nicht alle Gäste schieben können.